blog

Wir sind Gold Sponsor der code.talks!

Wir sind Gold Sponsor der code.talks!

 

Lange haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir unsere Markenidentität /-wahrnehmung steigern wollen.

 

Aufmerksam auf uns ziehen

Entwicklern den richtigen Job vermitteln

Den Markt der Personalberater umkrempeln 

aus Bewerbersicht arbeiten 

Nicht die Entwickler ins jobs pressen

 

Welche Form des Marketings wählen wir? 

Werbeplakate am Jungfernstieg? Banner in einem Fussballstadion? Oder doch Trikots für eine Handballmannschaft? 

Erreichen wir damit überhaupt Entwickler? Oder bedienen wir lieber nur Social Media Kanäle?

 

Die code.talks kamen wie gerufen! 

 

Das Klassentreffen der Entwickler findet in 2 Wochen in Hamburg statt.

 

Wir haben nicht lange gezögert und dürfen uns stolzen Gold Sponsor der code.talks nennen.

 


 

hy meets code.talks

 

Als hy im März 2015 gegründet wurde, stand eins von vornherein fest:

Egal, was uns auf dem Markt begegnet und egal wie schwierig es wird, wir wollen ausschließlich mit Softwareentwicklern und nachhaltigen Unternehmen, die die Bedeutung der IT wertschätzen, arbeiten. Und dabei wollen wir wir selbst bleiben. 

 

Softwareentwickler sind für uns nicht einfach ITler, Informatiker oder Mathematiker. - Nein, sie sind für uns Künstler und Erschaffer. 

 

Sie verändern unsere Welt, unser Miteinander, unsere Interessen, unseren Alltag - unser Leben!

 

Wir sparen Zeit, indem wir uns über Produkte im Internet erkundigen und diese online erwerben. Gleichwohl profitieren wir von den Erfahrungen anderer Käufer bei unserer Kaufentscheidung.

 

Durch sie fühlt es sich an, als säßen unsere Lieben uns direkt gegenüber, obwohl sie am anderen Ende der Welt vor dem Laptop sitzen.

 

Wir sind durch sie in der Lage, uns über soziale Plattformen auszutauschen und gemeinsame Interessen zu teilen. Wir sind durch sie hier und doch überall. 

 

Sie ermöglichen es, ein Auto zu haben, ohne ein Auto zu haben.

 

Die code.talks vereint unsere Softwareentwickler. Wir möchten das unterstützen. 




Kommentar schreiben