blog

hy meets Web Summit 2019

In den letzten zehn Jahren hat sich das Web Summit laut Forbes zu einer der besten Technologiekonferenzen der Welt entwickelt. Wir waren mit hy und 70.000 anderen Teilnehmern dort, um dieses Jahr (4. bis 7. November) am Web Summit 2019 in Lissabon teilzunehmen.

 

 

Das Web Summit ist die Konferenz, auf der sich die CEOs und Gründer der weltweit größten Unternehmen, die vielversprechendsten neuen Startups, einflussreiche Investoren und führende Journalisten treffen. Zu unseren Highlights zählen eine Eröffnungsrede durch Edward Snowden sowie die Anwesenheit des rotierenden Vorsitzenden von Huawei Guo Ping, CTO von Amazon Werner Vogels, Präsident von Microsoft Brad Smith. Dies sind nur einige wenige Beispiele, an vier Tagen waren mehr als 1.200 Redner anwesend, wobei Themen wie Datenschutz, Nachhaltigkeit und Whistleblowing als Trends der Konferenz aufkamen.

 

 

Das Web Summit war eine hervorragende Gelegenheit, um sich mit der Entwickler-Community weltweit auszutauschen. Entwickler waren schon immer von großer Bedeutung für die Veranstaltung, auf der sie 12% aller Teilnehmer ausmachten. Mehr als 8.500 Entwickler waren anwesend mit 178 vertretenen Sprachen, wovon die beliebtesten JavaScript, Java, Python, C, C ++, C# und Ruby waren. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Vorträge auf dem Youtube-Kanal von Web Summit verfügbar sind. Wirf’ einen Blick darauf, wenn du neugierig bist.

 


 

Es war inspirierend, mit den Menschen und Unternehmen zusammen zu sein, die die globale Tech-Industrie neu definieren. Vielen Dank, Web Summit, für das unvergessliche Erlebnis! Wir haben neues Wissen mit nach Hause gebracht und werden dafür sorgen, dass unsere Ideen in die Realität umgesetzt werden.




Kommentar schreiben