blog

HR Inside Summit 2016

Wien ist nicht nur das Zuhause des Schloss Schönbrunn, sondern auch des HR Inside Summit. Vom 12.-13. Oktober 2016 fand der Summit zum zweiten Mal statt. Dabei vereint er sehr erfolgreich die drei großen Punkte Wissentransfer, Networking und Entertainment. Diesmal gab es Sprecher aus internationalen Unternehmen wie Spotify und Ikea. Neben dem Programm, das aus  50-minütigen Sessions und Keynotes bestand, gab es eine Messe ganz zum Thema Disrupt HR. Welche Tools helfen beim Recruiting und wie werden wir in Zukunft rekrutieren? 

 

Wir haben uns den Vortrag von Kim Wylie von Google anhören dürfen. Sie erzählte offen und sympathisch über die Arbeit bei Google und “Inspiring a Culture of Innovation Through Change”. 


Zudem durften wir der Stimme von Jonathan Reichenthal aus Palo Alto lauschen mit dem Vortrag “Stop Managing. Start Inspiring”. Seine Arbeit für PWC, das weiße Haus und SAP machen ihn zu einem großen Namen in Silicon Valley.

 

 

Wart ihr mit dabei? Wenn ja, welcher Speaker hat euch besonders inspiriert? 




Kommentar schreiben