blog

HR Inside Summit 2015

Das Ambiente in der Wiener Hofburg dürfte nicht nur uns sprachlos gemacht haben. Die Location des HR Inside Summit 2015 geht ein mit dem hoch-professionell geplanten Programm. National und international Vortragende gehen auf Themen wie Personalentwicklung, HR Innovation und Future Trends ein. 

 

Matteo Achilli (Egomania) aus Italien spricht über “Meritocraty and young talent”. Er erklärt die Bedeutsamkeit Menschen nach ihren Fähigkeiten zu beschäftigen und berichtete in einer Q&A Session wie er es von einem Startup zu einem erfolgreichen Unternehmen schaffte.

 

Der HR Inside Summit stellt als großes HR Event Österreichs eine tolle Austauschplattform für die Szene dar. Und für uns ist es jedes Jahr auf’s neue eine gute Erfahrung, die wir außerhalb von Deutschland erleben.




Kommentar schreiben