blog

hy startet mit dem ersten Event. Drivo und Jaano sind dabei.

Am 25. November 2015 fand das erste Event in hy’s vier Wänden statt. Und wir wären nicht hy, wäre das nicht mit einem großen Knall passiert. 

Eröffnet durch den Allianz Betriebsrat-Vorsitzenden Udo Bringe und bekocht von zwei live-cooking Köchen, war der Abend ein voller Erfolg. 

 

Devs und erfahrene Team Leads waren mit am Start. Zudem haben uns die Jungs von Drivo mit ihrer Anwesenheit beehrt. 

 

 

Für diejenigen unter euch, die Drivo noch nicht kennen: Es ist eine App, mit der du von einem miesen zu einem smarten Fahrer werden kannst. Sie analysiert deinen Fahrstil und sorgt für mehr Sicherheit und Bewusstsein auf der Straße. ( drivo.me, drivo-telematics.com)

Zudem war das Hamburger Startup Jaano mit dabei.  Leider können sie aktuell nicht weiter finanziert werden, aber die Idee hat uns sehr überzeugt. Für 19ct die Minute kannst du einen Roller ausleihen und schnell Erledigungen machen oder mal nur aus Spaß durch die Stadt düsen. Zudem ist Jaano an keine Station gebunden, was das Ganze super bequem macht. ( http://jaano.de/ )

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Abend, den wir ganz sicher nicht vergessen werden!




Kommentar schreiben