blog

hy meets code.talks 2016

Über 1500 Menschen haben sich den 29. und 30. September 2016 mit einem dicken, roten Kreis im Terminkalender vermerkt. Auch hy konnte zu der Kombination aus Popcorn, Code und einer Zusammenstellung aus interessanten Speakern nicht Nein sagen. 

Die code.talks ist das größte “Klassentreffen der Entwicklerszene” in Europa und wurde 2016 zum sechsten Mal in Hamburg durchgeführt. Und da Hamburg hy’s Geburtsort ist, und wir die Vereinigung unser Softwareentwickler wertschätzen, wollten wir das Event als Sponsor unterstützen!

 

Zwei Tage wurden gefüllt mit Talks aus verschiedensten Themengebieten wie Big Data, E-Commerce, IT-Management und Infrastruktur und einem Unterhaltungsprogramm, das niemanden langweilen dürfte. Darunter das Testen von VR Brillen, Drohnen und Escape Games. Der perfekte Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen und sich über Themen der Entwicklung auszutauschen. 

 

Es war eine tolle Erfahrung und wir werden ganz sicher nicht das letzte Mal dabei gewesen sein. Danke code.talks und wir sehen uns 2017 am 28. und 29. September wieder!

 




Kommentar schreiben